HUGO BLUE STARTET
STILVOLL DURCH

Am 5. März tauchten die Gäste bei einem unvergesslichen Launch-Event in Berlin in das kreative Universum von HUGO BLUE ein, das rund 1.000 Menschen – darunter Gamer, Künstler, Musiker, Kreative und Influencer – in den Wilhelm-Hallen im Norden der Stadt versammelte.

An diesem Abend feierte HUGO auch sein Debüt auf der Online-Spieleplattform Roblox und aktivierte zwei spaßige und interaktive virtuelle Erfahrungen, inspiriert von Kommunikation, Kuration und Verbindung.

Wir präsentieren: PLANET HUGO

Beim unvergesslichen Launch-Event in Berlin betraten die Gäste, darunter die Stars der ersten HUGO BLUE Kampagne, Rapper Reezy und Schauspielerin Jasmine Jobson, die Location durch einen blauen Tunnel und tauchten so in die einzigartige Welt der neuen Denim- und Streetwear-Linie der Marke ein.

Der Abend war als immersive Erfahrung konzipiert und kombinierte Live-Performances – darunter ein Headline-Set des Grammy-nominierten Rappers und Sängers Swae Lee – mit einer Roblox-Multiscreen-Gamingzone mit mehreren Screens, Live-Produktpersonalisierungen durch lokale Künstler und drei speziellen „Schränken“ mit HUGO BLUE Looks, von denen jeder eine andere Fotokulisse darstellte.

DJ und Produzent Adam Port von Keinemusik begleitete den Abend musikalisch. Die Gamer Clix und Chad Epps teilten ihre Erfahrungen mit den neuen HUGO Roblox Umgebungen auf TikTok, während die Influencer Jordyn Jones, Perris Howard, Alani Figueroa, Eelyse, Luca Lorenz und viele mehr ebenfalls der Party beiwohnten.

UNSERE MUTIGE UND NEUE HUGO WELT

In diesem Sommer präsentiert HUGO eine neue Welt und erweitert sein Portfolio um zwei Linien.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der neuesten Kollektion.