A COSMIC CHRISTMAS: BOSS x Justin Teodoro zieht zur Weihnachtszeit in alle Schaufenster der drei KaDeWe Group Department Stores ein

METZINGEN, 20. NOVEMBER 2020

Metzingen, 20. November 2020.

Die diesjährige BOSS Holiday Kollektion, die in Kooperation mit dem New Yorker Künstler und Illustrator Justin Teodoro entstand, ist zu Gast in allen Schaufenstern der drei Department Stores der KaDeWe Group.

Mit der BOSS IN SPACE Schaufensterkampagne wird die Zusammenarbeit zwischen BOSS und einem Künstler erstmals über die Kollektionsentwicklung hinaus erweitert. Die exklusiv für die KaDeWe Group entworfene Installation ist in den zehn Frontfenstern des KaDeWe in Berlin und jeweils in den Fenstern des Alsterhaus in Hamburg und des Oberpollinger in München bis zum Jahresende zu sehen.

• KaDeWe, Berlin bis 27.12.2020
  • Alsterhaus, Hamburg bis 27.12.2020
  • Oberpollinger, München 26.11. – 27.12.2020

Die Passanten und Beobachter reisen zusammen mit dem fiktiven Astronauten Justin auf den Planeten BOSS: Dort entdecken sie die Köstlichkeiten des Sugar Valleys, sehen Justin beim Eislaufen zu und feiern mit ihm und seinen Freunden eine galaktische Party zum Jahresende –  natürlich im festlichen BOSS Outfit. Mit der comicartigen Gestaltung reiht sich BOSS IN SPACE in das glänzende und farbenfrohe Weihnachtskonzept vom KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger ein: A COSMIC CHRISTMAS.

Bild- und Videomaterial der BOSS IN SPACE Weihnachtsschaufenster finden Sie hier: http://pressservice.hugoboss.com/collections/BOSS_IN_SPACE_zu_Gast_im_KaDeWe

Zur BOSS x Justin Teodoro Holiday Kollektion

Die fröhliche und verspielte Arbeit von Justin Teodoro steht voll und ganz für Optimismus. Seine Herz- und Stern-Illustrationen symbolisieren Liebe und Träume und sind überall auf der einzigartigen BOSS x Justin Teodoro Capsule-Kollektion für die Weihnachtszeit zu finden. Highlights der Kollektion sind unter anderem eine Schluppenbluse mit Herz-Print, Leder-Sneakers mit bedruckten Sohlen und eine Wendejacke mit Kapuze sowie iPhone-Hüllen mit den charakteristischen Symbolen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Bei Fragen zur Schaufensterkampagne BOSS IN SPACE und zur BOSS x Justin Teodoro Holiday Kollektion wenden Sie sich bitte an:

Carolin Scheurer
Brand Communications D/A/CH
E-Mail: carolin_scheurer@hugoboss.com

Bei Fragen zum KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger und dem Weihnachtskonzept A COSMIS CHRISTMAS wenden Sie sich bitte an:

THE KADEWE GROUP
Catharina Berndt