Andreas Streubig übernimmt den Nachhaltigkeitsbereich bei HUGO BOSS

METZINGEN, 06. OKTOBER 2017

Andreas Streubig übernimmt den Nachhaltigkeitsbereich bei HUGO BOSS

Metzingen, 06. Oktober 2017. Andreas Streubig hat zum 1. Oktober die Leitung des Bereichs Global Sustainability bei HUGO BOSS übernommen. Zuvor war er seit 1993 in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Otto Group in Hamburg tätig, zuletzt als Bereichsleiter für das Nachhaltigkeitsmanagement des Konzerns. In seiner neuen Funktion als Director Global Sustainability bei HUGO BOSS berichtet Andreas Streubig direkt an den Vorstandsvorsitzenden Mark Langer.

„Andreas Streubig verfügt über langjährige Erfahrung sowohl im Bereich Nachhaltigkeit als auch im Handel und der Modebranche. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er wird das für HUGO BOSS strategisch wichtige Thema weiterentwickeln und bestehende Initiativen in diesem Bereich weiter vorantreiben“, so Mark Langer, Vorstandsvorsitzender der HUGO BOSS AG.

Weitere Informationen zum Unternehmen entnehmen Sie unserer Website group.hugoboss.com. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht ist unter folgendem Link einsehbar: group.hugoboss.com/de/nachhaltigkeit/nachhaltigkeitsbericht/.

Dr. Hjördis Kettenbach
Telefon:+49 7123 94-83377