HUGO BOSS BEGRÜSST JOHANN LAFER ALS TEIL DES NEUEN UND INNOVATIVEN GASTRONOMIEKONZEPTS

METZINGEN, 17. OKTOBER 2024

HUGO BOSS lädt den deutschen Spitzenkoch Johann Lafer auf den Campus in Metzingen ein. Gemeinsam mit dem Küchenteam der HUGO BOSS AG kocht Lafer vom 15. bis 17. Oktober regionale und saisonale Gerichte für Mitarbeitende des Unternehmens am Hauptsitz.

Das Programm umfasst mehrere Highlights, von der Zubereitung der Tagesmenüs durch das HUGO BOSS Küchenteam unter Lafers Anleitung bis hin zu Abendveranstaltungen für Jubilarinnen und Jubilare sowie einem exklusiven Kochkurs für Mitarbeitende mit dem Küchenprofi.

Die Aktionswoche ist Teil des neuen Gastronomiekonzepts von HUGO BOSS, mit dem das Unternehmen eine Vorreiterrolle in der Betriebsgastronomie einnehmen möchte. Dazu gehört unter anderem die Modernisierung der Gastrobereiche: Am Campus in Metzingen haben Mitarbeitende die Möglichkeit zwischen thematisch unterschiedlichen Restaurants zu wählen – darunter das Free Flow Restaurant Good Times, das Good Times Green, welches vegane und vegetarische Gerichte anbietet, das A-la-carte-Restaurant Sky Times mit Sharing-Konzept und offener Showküche sowie der neue 24/7 Mini Shop Deli Times. Zu den Nachhaltigkeitsaspekten des neuen Konzepts gehört auch die Einführung eines eigenen HUGO BOSS Mehrwegsystems.

Auch als Arbeitgeber setzt HUGO BOSS mit der Weiterentwicklung neue Maßstäbe. Mit dem im Juli neu eröffneten Deli Times schafft das Unternehmen erstmalig einen Bereich der Zugehörigkeit für Menschen mit besonderen Bedürfnissen und damit ein noch inklusiveres Arbeitsumfeld. Das Angebot des Deli Times umfasst 24/7 verfügbare Kioskartikel und Lebensmittel, ein vielfältiges Frühstücksangebot sowie tagsüber verschiedene Salatvarianten und Pasta-Gerichte. Die bei HUGO BOSS verwendeten Produkte und Lebensmittel stammen teilweise von regionalen Inklusionsbetrieben.

Abgerundet wird das gastronomische Angebot am Standort durch die BOSS Bar, ein Café mit Barista Bar und Patisserie. Eine weitere BOSS Bar betreibt HUGO BOSS in seinem Outlet am Hugo-Boss-Platz 1 in Metzingen. Sie ist für alle Besucherinnen und Besucher zugänglich.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung:

Carolin Westermann
Senior Vice President Corporate Communications