HUGO BOSS ENGAGIERT SICH REGIONAL UND WIRD MIT SEINER MARKE BOSS FASHION PARTNER DES VFB STUTTGART

METZINGEN, 13. SEPTEMBER 2024

HUGO BOSS baut sein regionales Sportengagement weiter aus und gibt die Fashion Partnerschaft seiner Marke BOSS mit dem VfB Stuttgart bekannt. Die Profimannschaft und die offizielle Delegation des Vereins werden in diesem Rahmen mit aktuellen BOSS Styles ausgestattet.

Das Team des VfB Stuttgart wird die neuen Outfits bei seinen Einsätzen abseits des Fußballplatzes sowohl bei internationalen Clubwettbewerben im In- und Ausland als auch bei offiziellen Terminen tragen. Der erste Anlass ist bereits kommende Woche Montag – die Anreise zum Spiel nach Madrid. Cheftrainer Sebastian Hoeneß wird die neuen Outfits auch während der Spiele tragen und bei europäischen Einsätzen in Zukunft in BOSS an der Seitenlinie zu sehen sein.

„Wir freuen uns mit der Ausstattung des VfB Stuttgart unser regionales Engagement im Bereich Sport weiter auszubauen. Mit der Partnerschaft haben wir die Möglichkeit, unsere Region, gemeinsam mit dem Verein, international sowie national zu repräsentieren und damit unsere Stärke und Innovationskraft auf eine neue, spannende Art und Weise darzustellen,” sagt Oliver Timm, Vertriebsvorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender von
HUGO BOSS.

„Unser Look für Europa versteht sich als Statement für die Klasse, Modernität und Dynamik des VfB und Baden-Württembergs. HUGO BOSS ist wie der VfB in unserer Region verwurzelt und zählt zu den international führenden Bekleidungsunternehmen im Premium-Segment. Die Partnerschaft mit der Marke BOSS ist für uns ein weiteres wichtiges Puzzleteil in der Stärkung unseres Weltmarkenbündnisses aus und für unsere Region. Zudem passt diese Partnerschaft perfekt zu ‚getragen von Stolz‘, unserem Saison-Leitmotiv für Europa,“ ergänzt Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.

Die ausgewählten Looks in den typischen Farben der Marke – Schwarz, Weiß und Camel – verdeutlichen den Teamcharakter der Mannschaft optisch auch ohne Trikot. Sie repräsentieren die 24/7-Premium-Lifestyle-Positionierung von BOSS und sind aus der aktuellen im Handel verfügbaren Saison. Die Looks umfassen T-Shirts, die mit dem Logo des Clubs bedruckt sind, sowie eine Jacke, Hose, Sneaker und einen passenden Weekender.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung:

Carolin Westermann
Senior Vice President Corporate Communications