HUGO BOSS eröffnet neuen BOSS Store in Oberhausen

METZINGEN, 06. DEZEMBER 2021

Am 2. Dezember hat HUGO BOSS einen neuen BOSS Store im Westfield Centro in Oberhausen eröffnet, einem der größten und erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands. Mit seinem großen Einzugsgebiet ist die Lage im Ruhrgebiet ein idealer Standort.

Auf einer Verkaufsfläche von 295 Quadratmetern präsentiert die Marke ihr neuestes Storekonzept in einem markanten und zeitgemäßen Look. Die offene Fassadengestaltung ermöglicht einen direkten Blick in den Store und lädt die Kunden ein, die Welt von BOSS zu erleben.

Die Farbpalette der Marke wird in der Architektur unmittelbar aufgegriffen. Materialien wie Holz und schwarze Hochglanzoberflächen bilden zusammen mit der Farbe Weiß eine warme und stilvolle Atmosphäre und sorgen zugleich für einen hohen Wiedererkennungswert der Marke. Leicht wirkende, raumhohe Rückwandelemente, freistehende Gitterelemente sowie Warenträger in verschiedenen Formen mit mehreren Ebenen in der Mitte des Raumes ermöglichen eine offene, flexible und vielseitige Produktpräsentation.

BOSS bietet anspruchsvolle, moderne Kollektionen für einen 24/7 Look, die sich auf Qualität und Design konzentrieren. Das Angebot in Oberhausen umfasst das gesamte BOSS Sortiment für Herren und Damen – von Business, über Smart Casual und Casual zu Athleisure – inklusive Bodywear, Hosiery sowie Schuhe und Accessoires.

In Sachen digitaler Innovation können sich die Kunden von den integrierten digitalen Medienwänden durch Kampagnenvideos inspirieren lassen und über die Passformhilfen und Personalisierungsfunktionen mehr Details zu den Kollektionen erfahren. Dies bereichert die Customer Journey und steigert das Markenerlebnis.

Großzügige Sitzbereiche und Servicetheken für Getränke laden die Kunden zum Verweilen ein und vermitteln ein wohnliches Ambiente. Am Eröffnungswochenende sorgte ein DJ im Store mit lässiger Musik für ein besonderes Einkaufserlebnis der Kunden.

Store Adresse:
BOSS Store Oberhausen
Centro Allee 243
1. Obergeschoss

Bildmaterial finden Sie hier.

Einen virtuellen Rundgang durch den Store finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Carolin Westermann
E-Mail: carolin_westermann(at)hugoboss.com