HUGO BOSS und Safilo erneuern Lizenzvereinbarung

METZINGEN, 30. AUGUST 2019

Metzingen, 30. August 2019.
HUGO BOSS und die Safilo Group verlängern ihren Lizenzvertrag für die Produktkategorie Eyewear der Marken BOSS und HUGO bis Ende 2025. Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group sagt: „Diese Vertragsverlängerung fußt auf einer sehr vertrauensvollen und langjährigen Zusammenarbeit. Mit den Marken BOSS und HUGO verstärken wir auch weiterhin unser Premium-Segment und bauen dieses kontinuierlich aus. Das tun wir, indem wir unseren Kunden zwei starke Marken mit klaren Markenbotschaften anbieten. Und das mit Produkten, die dem Qualitätsanspruch und dem Stil von BOSS und HUGO gerecht werden“.

„Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit Safilo. Im Laufe der Jahre hat Safilo bewiesen, dass sie unsere Marken-DNA perfekt verstehen und unsere strategische Vision teilen“, sagt Chief Brand Officer Ingo Wilts.

Sehr erfolgreiche globale Werbe- und Social-Media-Kampagnen flankieren diese Partnerschaft. Die jüngste zeigt den britischen Schauspieler Henry Cavill als Gesicht der BOSS Herbst/Winter 2019 Eyewear Kampagne.

Weitere Informationen zum Unternehmen entnehmen Sie unserer Website group.hugoboss.com. Die neusten Kollektionen finden Sie unter hugoboss.com.

Dr. Hjördis Kettenbach
E-Mail: hjoerdis_kettenbach@hugoboss.com