#BeYourOwnBOSS

Like a BOSS! Nach 50 Jahren haben wir für BOSS, als Teil eines 360-Grad-Rebrandings, ein neues Logo eingeführt. BOSS ist mutiger, zeitgemäßer und eindrucksvoller. Die neue Ästhetik, in deren Mittelpunkt die Farben Camel, Weiß und Schwarz stehen, ist jünger und globaler, mit einer verspielten, lässigen Ästhetik, die unseren einmaligen Way-of Style beibehält.

Unsere Frühjahr/Sommer 2022 #BeYourOwnBOSS-Kampagne wird durch einen repräsentativen All-Star-Cast präsentiert. Die beeindruckende #BeYourOwnBOSS-Kampagne zeigt die Topmodels Kendall Jenner, Hailey Bieber und Joan Smalls, den weltberühmten amerikanischen Rapper Future, den internationalen TikTok-Star Khaby Lame, den südkoreanischen Sänger und Schauspieler Lee Minho, den britischen Profiboxer Anthony Joshua, den italienischen Tennis-Champion Matteo Berrettini sowie die deutsche Läuferin Alica Schmidt und wurde vom renommierten Modefotografen Mikael Jansson aufgenommen. Die Social-First-Kampagne umfasst auch Podcasts, Einblicke hinter die Kulissen, Geschichten und Reels.

Are you ready to #BeYourOwnBOSS?

Hailey Bieber

"Ein BOSS zu sein, war lange Zeit Männern zugeschrieben. Ich finde es gut, dass es sich zunehmend ins Gegenteil verkehrt und Frauen auch mit ihren BOSS-Moves auch stärker in den Fokus rücken."

Khaby Lame

"Ich werde langsam mein eigener BOSS, indem ich die Leute zum Lachen bringe, so viele wie möglich."

Kendall Jenner

"Diese beiden Frauen (Jane Birkin und Audrey Hepburn), allein schon ihre Ausstrahlung, ich würde gerne in der Nähe dieser Energie sein."

Matteo Berrettini

"Ich denke, es geht darum, wirklich man selbst zu sein, den richtigen Weg zu gehen, auch wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollten. Mach weiter, sei dabei, denn irgendwann wird es sich auszahlen."

Alica Schmidt

"Sport ist einfach, man muss nur selbstbewusst, motiviert und engagiert sein. Man muss sich immer anstrengen und bereit sein, die Extrameile zu gehen."

Anthony Joshua

"Ich mag Mike Tyson, er verkörperte die Disziplin eines BOSS, was ihn tatsächlich zu einem der größten Schwergewichtler aller Zeiten machte. Er hat nicht darauf gewartet, es zu erreichen, er hat es vom ersten Tag an gelebt."

Future

"Man muss sich jeden Tag anstrengen, denn was man investiert, kommt auch wieder raus. Das ist es, was es bedeutet, sein eigener BOSS zu sein."

Zur Pressemitteilung

Mehr Informationen zu unserem umfangreichen Branding-Refresh finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Die Geschichten unserer Mitarbeitenden

Lernen Sie unsere Mitarbeitenden kennen, die erzählen, was es für sie bedeutet, nach dem Motto #BeYourOwnBOSS zu leben.

Zur Kollektion

Als Teil unseres erfrischenden neuen Looks bieten wir auch ein angenehmeres und umfassenderes Kauferlebnis auf hugoboss.com, mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und Omnichannel-Services.