DAS MYSTERIUM
DER GEGENSÄTZE

Gegensätzliche Werte sind komplementär. Gegensätze ziehen sich an – unwiderstehlich. Dieses mächtige Naturphänomen hat unsere BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Miami Fashion Show am 15. März im milden Miami zum Leben erweckt. Die neue BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion wurde vor mehr als 500 Gästen vorgestellt und ist eine maßgeschneiderte Zeitreise, die eine moderne Neuerfindung der traditionellen Schneiderkunst darstellt und sich auf die Vergangenheit beruft, um mutig in die Zukunft zu gehen.

Die Kollektion erschließt den reichen, kreativen Raum der Interaktion zwischen Gegensätzen, indem sie auf die berühmten Tailoring-Ursprünge von BOSS zurückgreift und transparente Stoffe für ein strukturiertes, aber dennoch erhabenes Gefühl der Anziehungskraft einsetzt. Auf diese Weise präsentierte die Kollektion eine elegante und raffinierte Vorstellung davon, was es bedeutet, in einer sich ständig verändernden Welt den Geist selbstbestimmter Individualität zu leben.

Mit dem modernen, aquatischen Thema spiegelte die Location der Fashion Show die Fluidität und Transparenz der Kollektion wider – sie versetzte das Publikum in eine andere Dimension. Das Set war so gestaltet, dass es wirkte, als sei es von Wasserwänden umgeben, und die Models sahen aus, als würden sie tatsächlich auf Wasser laufen.

BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Fashion Show in Miami

Prominente und Sportler wie Naomi Campbell, Pamela Anderson, Khaby Lame, DJ Khaled, Alica Schmidt, Yusra Mardini, Precious Lee und Caleb Williams liefen bei der Show ebenso mit wie Jordan Barrett, Naomi Watanabe, Gottmik und Violet Chachki. In der Front Row saßen Talents aus dem gesamten kreativen Spektrum, darunter die Markenlieblinge Maluma, Demi Lovato, Bella Thorne, Suki Waterhouse, Stefflon Don und Tiffany Haddish. Weitere VIP-Gäste waren Kano, Jelly Lin, Camila Morrone, Brianne Howey, Kim Hyun-ah, Hwang In-Yeop und viele mehr.

Die Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion von BOSS greift die traditionellen Tailoring-Ursprünge der Brand auf und bietet gleichzeitig einen „see now, buy now“ Zugang zu den wichtigsten Stücken. Eines der grundlegenden Motive, die die Kollektion inspiriert haben, ist die Spannung zwischen Gegensätzen: zwischen trockenen und flüssigen Zuständen, zwischen Land und Meer, zwischen undurchsichtig und transparent, zwischen Vergangenheit und Zukunft. Diese kraftvolle Gegenüberstellung dient als Grundstein für eine neue Erkundung von Drucken, Tönen und Texturen und öffnet die Tür zu einer Welt, die zu einem kreativen, visuellen Dialog einlädt.
MARCO FALCIONI

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier mehr über die Premiere der neuen BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion in Miami.

DIE #BEYOUROWNBOSS REISE

Der Frühling steht vor der Tür und es ist an der Zeit für die Vorstellung der neuen BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Kampagne.

ZUR RUNWAY KOLLEKTION

Sehen Sie sich die unvergessliche Vorstellung der BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion an und finden Sie passende Kleidungsstücke für sich!