HUGO House in Palm Springs

HUGO eröffnet Festival-
saison in Palm Springs

Willkommen im HUGO House im Zentrum von Palm Springs: DER Ort, Teil eines der "heißesten" Musikfestivals der Welt zu sein. Vom 15. bis 17. April waren das HUGO House sowie das exklusive Wüsten-Pop-up Soho Desert House, ein Pop-up des Soho House, der kreative Mittelpunkt für TikToker und Influencer.

Das HUGO House erstrahlte in den typischen Farben Rot, Schwarz und Weiß – mit Lichtinstallationen, einem Denim-Walkway und vielem mehr. Während der drei Tage boten HUGO und Safilo, HUGO Eyewearpartner, ein prall gefülltes Programm, darunter Workshops und Happy Hours am Pool. Zu den Gästen des Hauses zählten bekannte TikToker sowie einige der größten Stars der sozialen Medien, die Einblicke in das Festivalgeschehen live mit Millionen Menschen auf der ganzen Welt teilten.

#HUGOYourWay

HUGO House in Palm Springs

Benji Krol & Nils Küsel

Citizien Queen & Nia-Sioux

Desi Lundoloki

Marco Falcioni & Big Matthew

Markell Washington & Chloe Cherry

Liv Huffman & Noen Eubanks

Old Gays

Das actionreiche Wochenende begann mit einer Stickerei-Session im HUGO House, bei der die Gäste ihre eigenen Festival-Looks kreieren konnten und endete mit einem Brunch im Melvyn's Restaurant & Lounge, zu dem VIPs, Freunde und der neu beförderte Senior Vice President Creative Director von HUGO BOSS, Marco Falcioni, eingeladen wurden. Am nächsten Tag ging es für alle in das exklusive Soho Desert House, ein Pop-up des Soho House, mitten in der Wüste. Während des gesamten Wochenendes boten HUGO – als einziger Modepartner des Soho Desert House, ein Pop-up des Soho House – und Safilo, der Lifestyle-Accessoire-Partner von HUGO Eyewear, umfangreiches Entertainment, inklusive einer Live-Performance von Markenbotschafter Big Matthew. Außerdem konnten die Gäste ihr Lieblingsteil aus der aktuellen HUGO Eyewear, Safilo Kollektion anprobieren und auswählen.

Am letzten Tag hatten alle die Möglichkeit, gemeinsam mit lokalen Designern an einem Batik-Workshop teilzunehmen. Die Influencer waren das ganze Wochenende über von Kopf bis Fuß mit den charakteristischen Pieces und der Denim-Kollektion der Marke eingekleidet. Die Looks sind online und in den Geschäften erhältlich.

Zur Kollektion

Entdecken Sie die Looks und wählen Sie Ihre Favoriten aus der HUGO Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zum Event.

#HowDoYouHUGO

Are you ready to HUGO your own way? Als Teil unserer neuen 360-Grad-Rebrandings präsentiert sich HUGO zum ersten Mal seit dem letzten Logo-Facelifting in den frühen 1990er Jahren in einem auffälligen neuen Look.