Vertriebsvorstand Bernd Hake scheidet bei der HUGO BOSS AG aus

METZINGEN, 02. JULI 2019

Metzingen, 02. Juli 2019. Im Anschluss an die heutige Aufsichtsratssitzung teilt die HUGO BOSS AG mit, dass Herr Bernd Hake im besten beiderseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der HUGO BOSS AG ausscheidet und sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen möchte.

Der Aufsichtsrat und das Unternehmen danken Bernd Hake für seine erfolgreiche und langjährige Tätigkeit für die HUGO BOSS AG. Dieser baute unter anderem als Managing Director für UK & Irland den eigenen Einzelhandel in diesem für den Konzern sehr wichtigen Markt aus. Danach leitete er erfolgreich als Senior Vice President den gesamten europäischen Markt (EMEA) bevor er 2016 die Position des Vertriebsvorstands übernahm. Die von Herrn Hake verantworteten Vorstandsbereiche werden zukünftig vom Vorstandsvorsitzenden Mark Langer geführt.

„Die HUGO BOSS AG dankt Bernd Hake auch im Namen der Belegschaft für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren. Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Michel Perraudin.

Dr. Hjördis Kettenbach

E-Mail: hjoerdis_kettenbach@hugoboss.com