BOSS Global Campaign Fall/Winter 2022

#BeYourOwnBOSS

Empowerment und Entschlossenheit: Der Weg zum eigenen BOSS ist weder eben noch einfach. Prüfungen und Challenges, Misserfolge und Erfolge, die man auf dem Weg dorthin erlebt, sind alle entscheidend für Wachstum und Entwicklung. Unsere Herbst/Winter 2022 BOSS Kampagne erforscht diese Säulen des Empowerments und ergründet mit einer Gruppe der einflussreichsten Stars der Welt, was es bedeutet, sein eigener BOSS zu sein. Die Kampagne baut nicht nur auf dem bahnbrechenden BOSS Branding Refresh von Anfang 2022 auf, der die neue Markeneinstellung einführte und zum Ziel hat, Menschen zu inspirieren und zu befähigen, ihr eigener BOSS zu sein. Sie geht sogar noch einen Schritt weiter, indem sie die Verbindung zur BOSS Community durch aussagekräftiges Storytelling stärkt.

In der Herbst/Winter-Kollektion 2022 von BOSS sind Khaby Lame, der TikTok-Creator der nächsten Generation, der italienische Tennisspieler Matteo Berrettini, die deutsche Läuferin Alica Schmidt und der britische Boxer Anthony Joshua zu sehen, die bereits während des Branding Refresh der Marke vorgestellt wurden. Jeder von ihnen hat eine strategische Partnerschaft mit BOSS und hat bereits Kapselkollektionen mitgestaltet. Das amerikanische Model Kendall Jenner, der amerikanische Rapper Future und der südkoreanische Schauspieler Lee Minho – einige der größten Stars der Welt – sind auch in diesem Kapitel der Kampagne dabei. Und zum ersten Mal in der Geschichte einer BOSS Kampagne ist das legendäre britische Supermodel Naomi Campbell mit von der Partie.

Kendall Jenner

Khaby Lame

Naomi Campbell

Alica Schmidt

Anthony Joshua

Future

Matteo Berrettini

Lee Minho

Die prominente Besetzung sprüht vor Inspiration, denn alle teilen ihre Meinung darüber, was einen BOSS ausmacht. Diese unterschiedlichen Perspektiven werden in der Kampagne durch drei einzigartige Räume in den Markenfarben Schwarz, Weiß und Camel repräsentiert. Diese Räume – jeder eine Welt – stehen für eine wichtige Botschaft: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Auf der anderen Seite stehen Wachstum und tiefes Verständnis.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

#HUGOYourWay

Mit dem Start der Herbst/Winter-Kampagne 2022, die auf den jüngsten und erfolgreichen Branding Refresh folgt, ruft die Marke ihre Kunden erneut zum Handeln auf: #HUGOYourWay.

Zur Kollektion

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der neuesten Kollektion.