GRIT, GLAMOUR & ACTION

Enthüllung der BOSS FW 22 Kollektion in Mailand: Das Adrenalin war bei der Enthüllung der neuen BOSS Fall/Winter 2022 Kollektion so hoch wie nie zuvor. Zugleich wurde die Ausdrucksstärke von Kleidung gefeiert – mit einer Anspielung auf das lange sportliche Erbe der Marke. Die Kollektion tauchte weit in das Kernmotto der Marke #BeYourOwnBOSS ein. Die Fashion Show im Mailänder Velodromo Vigorelli war der klare Höhepunkt der Enthüllung, nicht zuletzt dank einer hochkarätigen Besetzung.

Die Stimmung wurde durch dramatisch beleuchtete Stahlkugeln über dem Stadion beeinflusst und mittels einer wagemutigen Motorcross- und Stunt-Show mit weiterer Spannung ergänzt. Dabei fuhren Biker – in schwarzer BOSS-Farbe – den Laufsteg entlang, bevor sie in die Stahlkugeln einfuhren und eine atemberaubende Performance boten. Zeitgleich betraten die Models den Laufsteg. Die Show sorgte dank dem Konzept „see-now-buy-now“ für ein weiteres besonderes Erlebnis auf Social Media und vermittelte so dieselbe Energie wie die BOSS x Russell Athletic- und Dubai-Show der vergangenen Saison. Im Vereinigten Königreich war BOSS außerdem die erste Premium Brand, die es Followern ermöglichte, mit der neuen TikTok-Shop-Funktion direkt aus ihrem TikTok-Livestream einzukaufen.

BOSS Fashion Show

Die BOSS Herbst/Winter 2022 Kollektion nimmt ikonische Stücke aus dem BOSS Archiv als Ausgangspunkt und erfindet sie für eine neue Generation neu, um zu definieren, was es bedeutet, heute ein BOSS zu sein.

Unser Archiv ist das schlagende Herz von BOSS und das Vermächtnis der Marke. Wir haben uns von einigen legendären BOSS-Kampagnenbildern aus den 90er Jahren dazu inspirieren lassen, unsere Power-Anzüge aus vergangenen Jahrzehnten neu zu entdecken und uns zu fragen: Wie können wir die kraftvolle Stimmung dieser Stücke für eine neue Generation einfangen? In dieser Saison hat uns die Idee von „Soft Power“ angezogen. Ein Anzug, der weniger ein starrer Schutzschild ist, als vielmehr Ausdruck von Individualität, Freiheit und Selbstdarstellung. Bei dieser Kollektion dreht sich alles darum, sich wie ein BOSS zu kleiden, was auch immer das für dich bedeutet.
Marco Falcioni

Die BOSS-Kampagnenstars Naomi Campbell, Future, Khaby Lame, Anthony Joshua und Alica Schmidt betraten die Show, begleitet von Ashley Graham, Jordan Barrett, Big Matthew und Adut Akech. Ebenfalls anwesend – und in der ersten Reihe saßen – Brand Ambassador Lee Minho, Fragrance Ambassador Laura Harrier, J Balvin, Bella Thorne, Ross Butler, Patrick Schwarzenegger, Tinashe und Tenoch Huerta. Anwesend war auch eine Vielzahl weiterer Stars. Darunter Creators wie Younes Zarou, Blake Gray, Akamz Twenty, Bella Poarch, Chase Hudson, Zach King und Ox Zung.

Zur Runway Kollektion

Sehen Sie sich die unvergessliche Vorstellung der BOSS Fall/Winter 2022 Kollektion an und finden Sie passende Kleidungsstücke für sich!

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier mehr über die Premiere der neuen BOSS Fall/Winter 2022 Kollektion in Mailand.

#BeYourOwnBOSS

Unsere Herbst/Winter 2022 BOSS Kampagne erforscht diese Säulen des Empowerments und ergründet mit einer Gruppe der einflussreichsten Stars der Welt, was es bedeutet, sein eigener BOSS zu sein.