BOSS PS23 Holiday Campaign

GOLDENE
FESTTAGE MIT BOSS

Die Festtage zum Jahresende sind sowohl eine Zeit des Gebens als auch der Besinnung. In diesem Sinne schließt BOSS das Jahr 2022 – ein strahlendes Erfolgsjahr – mit einer strahlenden Holiday Campaign ab. Während Spiegel und goldene Hintergründe eine faszinierende, leuchtende Atmosphäre schaffen, präsentiert ein neuer BOSS Cast Kleidung und Geschenkartikel in einer festlichen Farbpalette aus Gold und ikonischem Schwarz.

Adut Akech, Iman Hammam und Charles Melton spiegeln die Einstellung und das Selbstvertrauen von BOSS in einer leicht opulenten, goldenen Umgebung wider. Darin kommen schräge Spiegel zum Einsatz, welche die Stars durch einen wunderschönen, kaleidoskopischen Effekt vervielfacht darstellen.

GOLDENER GLAMOUR

Glitzernde, mit Pailletten verzierte Stücke sowie ein BOSS Smoking-Jackett mit dezentem Goldschimmer sorgen in dieser Saison für zusätzlichen Glamour bei festlichen Abenden. Aber auch der Casuallook kommt nicht zu kurz: Ein metallic Puffer Mantel, schwarz-goldene Knit Wear und eine schmale Hose mit Kordelzug sorgen in diesem Jahr für ebenso stilvolle wie besondere Festtage.

Die neue Holiday Kollektion bietet zudem eine große Auswahl an Lederwaren und Accessoires, die sich perfekt als Geschenk eignen. Zu den Highlights gehören Socken und Bodywear mit B-Monogramm, ein zeitloser schwarzer Rucksack mit goldener Hardware und Ledersandalen mit einem eleganten BOSS Anhänger.

Iman Hammam

Charles Melton

Adut Akech

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der neuesten Kollektion.

#BeYourOwnBOSS

Unsere Herbst/Winter 2022 BOSS Kampagne erforscht diese Säulen des Empowerments und ergründet mit einer Gruppe der einflussreichsten Stars der Welt, was es bedeutet, sein eigener BOSS zu sein.