BOSS x Peanuts

BOSS X PEANUTS

Die einzigartige BOSS x PEANUTS Kapselkollektion mit Charlie Brown, Snoopy und dem Rest der Gang ist inspiriert von Spaß und Freundschaft. Die Kollektion stellt die Comicfiguren auf Statement-Essentials, Accessoires und Schuhen in den Fokus. Ein exklusives BOSS x PEANUTS Logo ziert T-Shirts und Hoodies sowie Sommeraccessoires wie Mützen und Sportsocken.

BOSS x Peanuts
Die Kollektion umfasst auch nachhaltigere Denim-Modelle mit gestickten Versionen der PEANUTS-Figuren auf der Vorder- und Gesäßtasche. Die gesamte Crew erscheint auch in Form eines Allover-Prints auf Shirts und Pullovern. Sneakers mit Skizzen von Snoopy und Co. und Lederwaren mit dem BOSS x PEANUTS Logo runden die Kollektion ab. Die Kapselkollektion ist auf boss.com und in den BOSS Stores weltweit erhältlich.

BOSS x Khaby

BOSS x Khaby steht für die Kombination aus dynamischem BOSS Design und dem unnachahmlichen Witz, der Persönlichkeit und der mutigen Selbstdarstellung dieses wahren BOSS.

Zur Kollektion

Entdecken Sie die Looks und wählen Sie Ihre Favoriten aus der BOSS x PEANUTS Kollektion.

HUGO X MR. BATHING APE®

Die Pre-Fall-Kollektion 2022 legt den Fokus auf die Neuinterpretation des klassischen BAPE®-CAMO-Musters in Kombination mit dem charakteristischen HUGO-Rot.