BOSS x Khaby

Wir freuen uns, eine neue BOSS-Kollektion zu präsentieren: eine Zusammenarbeit mit dem Social-Media-Superstar Khaby Lame – dem Creator der nächsten Generation. Khaby, der bereits globaler Markenbotschafter der Marke ist, repräsentiert alles, wofür #BeYourOwnBOSS steht: Er hat sich seinen eigenen Weg durch die riesige und komplexe Welt der sozialen Medien gebahnt, indem er sich mutig ausdrückt, andere inspiriert und den Status Quo mit seinem authentischen Humor und seinem Selbstbewusstsein in Frage stellt. Er brach die Regeln, um seinen eigenen Erfolg zu erschaffen, und hat sich zum neuen BOSS von TikTok hochgearbeitet – mit den meisten Followern der Plattform.

BOSS x Khaby steht für die Kombination aus dynamischem BOSS Design und dem unnachahmlichen Witz, der Persönlichkeit und der mutigen Selbstdarstellung dieses wahren BOSS. Die Kollektion umfasst komplett schwarze T-Shirts, Hoodies und College Jacken mit Lederdetails und einem charakteristischen Logo, welches Khaby darstellt. Zu den Highlights gehört eine Khaby Lame Puppe, die der Star selbst mitkreiert und in den sozialen Medien veröffentlicht hat. Die Puppe ist sowohl ein eigenständiges Accessoire als auch ein Aufsatz, der auf den Hoodie gesteckt werden kann. Die BOSS x Khaby Kapselkollektion wurde im BOSS Store in der italienischen Modehauptstadt während der Mailänder Männermodewoche vorgestellt.

BOSS x Khaby Event

Khaby kam im BOSS Store in San Babila, Mailand, an, flankiert von einem Team von BMX-Fahrern, die den ganzen Tag – gekleidet in Teilen der Kollektion – durch die Stadt fuhren. Fans hatten die Möglichkeit, den TikTok-Star zu treffen. Wenn Khaby in der Nähe war, lag eine gewisse Feierlichkeit in der Luft. Begleitet wurde er vom italienischen DJ-Duo Polly & Pamy, das die Menge mit seiner Musik begeisterte. An diesem Abend übernahm BOSS den begehrten Mailänder Partyspot „Plastic“, in dem die Gäste bis in die Nacht feierten. Zu den geladenen Gästen gehörten Blake Gray, Ross Butler, Akamz Twenty, Jordan Barrett, Yusuf Panseri, Mattia Stanga, Anna Dello Russo, Rosalba, Aya und Ami Amiaya, welche die Nacht mit Khaby zu Musik von AUDIOCOMINGSOON, Sergio Tavelli, Andrea Ratti, Polly & Pamy und Marvelly feierten.

Die Kapsel ist unter hugoboss.com online erhältlich.

Khaby

Marco Falcioni & Khaby

Anna Dello Russo

Khaby & Victoria Cabello

Polly & Pamy

Twins Amiaya

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

Zur Kollektion

Entdecken Sie die Looks und wählen Sie Ihre Favoriten aus der BOSS x Khaby Kollektion.

#BEYOUROWNBOSS

Alles über unsere neue, mutige BOSS Kampagne, die nach 50 Jahren als Teil einer historischen 360-Grad-Markenauffrischung auftritt.