Commitment for Life

In dieser Season vertritt BOSS mit Stolz die Botschaft „It's for Life“ – das inspirierende Motto unserer Herbst/Winter 2024 Kampagne. Diese mutige Aussage erinnert uns daran, dass die Entdeckung unseres inneren BOSS eine lebenslange Reise ist.

Wie bei BOSS üblich, wurde der globale Launch durch eine interne Aktivierung ergänzt. Wir haben HUGO BOSS Mitarbeitende auf der ganzen Welt eingeladen, ihr persönliches Lebensmotto zu teilen. Gemeinsam mit unseren Markenbotschaftern haben unsere Teammitglieder ihre einzigartigen Lebensphilosophien, Ambitionen und Motivationen offengelegt – die Regeln und Bedingungen, nach denen sie jeden Tag leben.

Die 'It's for Life'-Fotobox

Zwei Wochen lang stellten wir in unserem Headquarter eine Fotobox auf und luden die Mitarbeitenden ein, ein Foto zu machen und ein Commitment for Life auszuwählen. Zu den Leitsätzen, aus denen sie wählen konnten, gehörten: „keep your eye on the goal“, „lead with kindness“, „believe in yourself“, „follow your dreams“, und „never give up!“. Wir ermutigten unsere Mitarbeitenden, ihre Fotos und Geschichten auf LinkedIn zu posten und lösten damit eine Welle an Positivität und Inspiration aus, die sich über mehrere Tage hinweg auf der Plattform ausbreitete.

Behind The Scenes

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und schauen sich die Aufregung in der Fotobox in unserem Headquarter an – einschließlich unseres CEO Daniel Grieder!

Ein herzliches Dankeschön an unser HUGO BOSS Team für die Teilnahme an unserer „It's for Life“-Kampagne und das Teilen eurer Geschichten. Eure Authentizität und Leidenschaft zeigen, dass ein BOSS zu sein kein Ziel ist, sondern eine lebenslange Reise, zu der man sich verpflichtet.

It’s for Life

Für Herbst/Winter 2024 geht die Marke noch einen Schritt weiter und betont, dass es eine lebenslange Verpflichtung ist, seine eigene Stimme zu finden und sein eigener BOSS zu sein.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der neuesten Kollektion.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.