BOSS beim Hahnenkamm-Rennen 2023

Zum zweiten Mal in Folge war BOSS als offizieller Partner des Hahnenkamm-Rennens auf den legendären Pisten von Kitzbühel zu Gast.

Dieses Mal war das sehnsüchtig erwartete Winterwochenende nach den Feiertagen auch der Startschuss für eine exklusive Zusammenarbeit zwischen BOSS und der Skibekleidungsmarke Perfect Moment.

BOSS x Perfect Moment

Das malerische BOSS Chalet mit spektakulärem Blick auf die Rennen war Schauplatz des mit Stars gespickten Après-Ski-Launch-Events. BOSS Freunde und globale Botschafter wie Alica Schmidt, Khaby Lame, Naomi Watanabe, Jordan Barrett, Akam, Paola Locatelli und Nic Kaufmann waren bei der Soirée anwesend, die Live-Musik und einen Cocktailempfang umfasste, gefolgt von einem Abendessen und einer Tanzshow. Tagsüber bot das idyllische Chalet eine Reihe von alpinen Aktivitäten wie Eispickeln, Eisstockschießen und Skifahren.

Carlos Böttcher, Nic Kaufmann, Malwyn Burkhalter, Alica Schmidt

Jordan Barrett, Naomi Watanabe

Khaby Lame

BOSS Chalet

Location

Party

83. Hahnenkamm-Rennen

BOSS war der Star des Hahnenkamm-Wochenendes. Die gesamte Arena war mit Markenlogos, Branding-Dekor und Kampagnenbildern geschmückt – von den Social- und Videowänden bis hin zum exklusiven Kitz Race Club, Heißluftballons, Gleitschirmen, Pisten, Loipen und Rennflaggen. Innovative Beschilderungen auf dem Schnee forderten die Teilnehmer auf, „SKI LIKE A BOSS“ zu fahren. Der Beyond Kitz Bereich beherbergte auch einen 100qm großen BOSS x Perfect Moment Pop-up Store, in dem die Besucher eingeladen waren, die neue Kapsel zu shoppen und an einem virtuellen Skispiel teilzunehmen, bei dem man ein BOSS x Perfect Moment Outfit gewinnen konnte.

BOSS hostete auch die exklusivste Party beim Hahnenkamm – die Kitz Race Party 2023, die mit einem Gala-Dinner und Live-Musik das zweite, aufregende Kapitel der Partnerschaft einläutete.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der BOSS x Perfect Moment Kollektion.

BOSS: ZURÜCK AUF DER PISTE!

BOSS ist stolz, wieder Teil der legendären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, Österreich, zu sein. Mit dieser Partnerschaft feiert BOSS nach einer langen Pause die Rückkehr zum Skisponsoring und die Unterstützung des Wintersports.