HUG IT OUT MIT HUGO

Am 21. Januar ist International Hug Day – eine Einladung, die Nähe und Verbundenheit zu genießen, die eine liebevolle Umarmung mit sich bringt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Umarmungen das Glücksempfinden steigern und die Freisetzung von Oxytocin auslösen, welches Stress und Ängste abbaut und Bindungen fördert.

Als Marke, die die Liebe liebt, wer könnte da besser als HUGO eine exklusive Kapselkollektion anlässlich des International Hug Day herausbringen? In frischem Weiß gehalten sind der gender-neutrale Hoodie, das T-Shirt, die Shorts und die Socken mit einem speziellen HUGO Logo versehen, bei dem das "O" durch ein rotes Herz ersetzt wurde. Diese lässigen Teile sollen daran erinnern, Liebe jeden Tag zu teilen – egal ob man seine engsten Freunde und Familie umarmt oder #freehugs mit einem Fremden teilt.

Zur Kollektion

HUGO feiert den International Hug Day mit einer Kollektion aus soften Casual-Styles, die sich so warm und geborgen anfühlen wie eine Umarmung.

HUGO X SOLE DXB

Im Dezember, als die Temperaturen zu sinken begannen, ging es im Dubai Design District heiß her. Vom 9. bis 11. Dezember verwandelte sich der Bezirk in DEN kulturellen Hotspot.

#HUGOYOURWAY

Mit dem Start der Herbst/Winter-Kampagne 2022, die auf den jüngsten und erfolgreichen Branding Refresh folgt, ruft die Marke ihre Kunden erneut zum Handeln auf: #HUGOYourWay.