Corporate Campaign #NewEraHUGOBOSS

#NewEraHUGOBOSS

Das Jahr 2022 stellt einen Meilenstein für HUGO BOSS dar: Unsere beiden Marken BOSS und HUGO durchlaufen ein 360-Grad-Rebranding und haben mit Social-Media-Kampagnen in nur fünf Wochen rekordverdächtige 11,7 Milliarden Impressionen erzielt. Von unserer Haltung zu unserer Herangehensweise, von unserer Kreation bis hin zu unserem kompletten Mindset: Wir verändern mehr als nur einen Teil von uns.

WE LOVE FASHION, WE CHANGE FASHION

Corporate Campaign #NewEraHUGOBOSS
Zusammen mit unseren Marken läuten wir als Unternehmen eine neue Ära ein – mit einer neuen Kultur und einem neuen Branding. Bei HUGO BOSS steht jeder, als Teil der HUGO BOSS Familie, für die Mission 'we love fashion, we change fashion'. Diese verwirklichen wir, indem wir unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen und „Product is King“ leben – Hand in Hand mit digitalen Kreationen und einem innovativen Omnichannel-Ansatz. Um unser neues, mutiges Mindset widerzuspiegeln, haben wir unsere Corporate Identity erneuert. Dies markiert einen weiteren Schritt auf unserer Reise, DIE führende technologiegesteuerte Modeplattform der Welt zu werden. Wir laden alle ein, diese neue Ära mit uns zu feiern.

Die vielen Dimensionen der #NewEraHUGOBOSS

Alejandro

„Was mich an Innovation reizt? Es geht darum, neue Ideen zu entwickeln und neue Technologien zu entdecken, die unsere Branche voranbringen können.“

Helena

„Für mich bedeutet Verantwortung, das große Ganze im Blick zu haben und Entscheidungen danach zu treffen, wie sie sich auf künftige Generationen auswirken könnten.“

José

„Wie finde ich kreative Inspiration? Es geht um Reisen, um den Kontakt mit anderen Kulturen und darum, sich von deren Kunst, Musik und Architektur inspirieren zu lassen.“

Nika

„Unser Arbeitsleben ist so international und so vielfältig, das schafft eine einzigartige Atmosphäre. Es inspiriert mich, wie unterschiedlich und gleichzeitig ähnlich wir alle sind. Wir sind alle aus demselben Grund hier: Wir lieben Mode!“

Tayfun

„Eine große Marke schafft Relevanz, indem sie an kulturellen Gesprächen teilnimmt, Menschen aus der Kultur fördert und, was am wichtigsten ist: Eine große Marke bezieht Stellung.“

Refat

„Die Digitalisierung ermöglicht mir täglich ein besseres Leben durch Technologie und Innovation – von der Art und Weise, wie ich mein Geld verwalte, bis hin zu wie ich Nachrichten lese und wie ich mit meiner Familie in verschiedenen Ländern in Verbindung bleibe.“

Die Geschichten unserer Mitarbeitenden

Lernen Sie unsere Mitarbeitenden kennen, die erzählen, was es für sie bedeutet, nach dem Motto #BeYourOwnBOSS zu leben.

Zur Pressemitteilung

Mehr Informationen zu unserem umfangreichen Branding-Refresh von BOSS und HUGO finden Sie in unserer Pressemitteilung.

More Storys

Es gibt immer eine Geschichte hinter der Geschichte. Entdecken Sie die neuesten Storys.