HUGO FEIERT NEUE IKONEN DER INDIVIDUALITÄT

Der Spirit von HUGO definiert sich durch Selbstdarstellung, Treue zu sich selbst und die Bereitschaft, alle Regeln zu brechen. Ein aufregender neuer Cast erweckt diese Werte in der Frühjahr/Sommer 2023 Kampagne der Marke zum Leben, die vom gefeierten Kameramann und Fotografen Stuart Winecoff aufgenommen wurde.

Drei Multitalente stehen in dieser Saison im Rampenlicht: Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Tinashe, Model, Schauspieler und Skateboarder Evan Mock sowie Sängerin und TikTok-Creator Bella Poarch. Jeder von ihnen bringt seinen eigenen, einzigartigen Stil und seine eigene Persönlichkeit in die neueste HUGO Kollektion mit ein.

HUGO Cast

Tinashe

Evan Mock

Bella Poarch

SICH SELBST AUSDRÜCKEN

Bei HUGO gibt es keine Grenzen. Die Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion bietet Oversized-Denim, Hoodies, elegante Bodywear, ausgefallene Schnitte und vieles mehr – die jeder auf seine eigene Weise tragen kann. Das charakteristische HUGO Rot ist überall zu sehen, während ein neues handgeschriebenes Logo sowohl auf der Kleidung als auch auf den Accessoires zu finden ist.

Die HUGO Kampagne der neuen Saison ist einer neuen Generation von Rebellen und Regelbrechern gewidmet und sprudelt vor mutiger, jugendlicher Energie. Ein dynamischer Cast und eine dazu passende Kollektion erinnern daran, dass nichts stärker ist als Individualität und dass man seinen Leidenschaften nachgehen muss, um sich selbst treu zu bleiben.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der neuesten Kollektion.

DIE #BEYOUROWNBOSS REISE

Der Frühling steht vor der Tür und es ist an der Zeit für die Vorstellung der neuen BOSS Frühjahr/Sommer 2023 Kampagne.