THE POWER WITHIN YOU

Die BOSS Reise in Richtung Selbstbestimmung wird in diesem Frühjahr/Sommer 2024 mit dem neuen Motto „the choice is yours“ fortgesetzt.

In dieser Saison begrüßen wir neue Gesichter in unserem BOSS Cast: Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen und das britische Model Adwoa Aboah gesellen sich zu Lee Minho und Matteo Berrettini. Suki Waterhouse kehrt außerdem als Markenbotschafterin für BOSS Watches, Jewelry und Eyewear zurück, und der japanische Baseballspieler Shohei Ohtani tritt als Markenbotschafter für den japanischen und US-amerikanischen Markt auf.

In einer Reihe von Videos verkünden die Talente „the choice is yours“, während sie sich durch labyrinthartige Räume bewege – aus dem Schatten heraus hinein ins Licht. Eine inspirierende Metapher für die prägende Kraft unserer eigenen Lebensentscheidungen.

Die Filme und begleitenden Stills zeigen die neue Kollektion, die auf Designthemen aufbaut, die bereits bei der BOSS Miami Fashion Show zu sehen waren – eine raffinierte, gedeckte Farbpalette und zeitgenössische Interpretationen klassischer Schneiderei mit leichten Texturen und strukturierten Silhouetten.

Lee Minho

Adwoa Aboah

Matteo Berrettini

Gisele Bündchen

Shohei Ohtani

Suki Waterhouse

DOUBLE B

In diesem Jahr führen wir das brandneue Double B Monogramm auf Kleidung und Accessoires ein – ein wiederkehrendes Motiv, das den mutigen Geist von BOSSen verkörpert, die sich nicht scheuen, ein Statement zu setzen. Unterstützt wird dies durch eine mehrstufige digitale Kampagne, die damit beginnt, dass das überdimensionale Logo in 3D an bekannten Orten auf der ganzen Welt – wie New York und Paris – mit hyperrealistischer CGI-Technologie platziert wird.

Die Kampagne startet offiziell mit einem spannenden, noch nie dagewesenen Ereignis in London: ein zehn Meter hohes Hologramm der BOSS Markenbotschaftern.

Gleichzeitig läuft eine Online-Aktivierung unter dem Motto "Double B, Every Me", an der fast 100 Markenbotschafter, Prominente, Sportler und digitale Influencer auf Instagram und TikTok teilnehmen, um uns zu zeigen, dass es mehr als einen Weg gibt, sein eigener BOSS zu sein. Die Fans können zudem online mit einem einzigartigen Instagram-Filter teilnehmen. Unsere Mitarbeitenden rund um den Globus werden mit ihren Geschichten auf LinkedIn folgen.

BOSS HOLOGRAM

BOSS war die erste Modemarke überhaupt, die eine große globale Kampagne mit einem großflächigen Hologramm startete. Im Potters Fields Park in der Nähe der Londoner Tower Bridge wurde ein zehn Meter langes Hologramm von Gisele Bündchen und Lee Minho – beide in der aktuellen BOSS Kollektion – von Sonnenuntergang am 31. Januar bis zum Sonnenaufgang am 1. Februar in die Luft projiziert, um die Frühjahr/Sommer 2024 Kampagne offiziell einzuläuten.

Die BOSS Frühjahr/Sommer 2024 Kampagne wurde von Mikael Jansson unter der kreativen Leitung von Trey Laird und seiner Agentur Team Laird fotografiert.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

DOUBLE B, EVERY ME: UNSERE STORYS

Im Rahmen der Frühjahr/Sommer 2024 Kampagne präsentierte BOSS das neue Double B Symbol – ein Motiv, das den mutigen Geist eines BOSS verkörpert, der sich nicht scheut, ein Statement zu setzen.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der neuesten Kollektion.