Zusammen durch herausfordernde Zeiten

„Wir sind zwar erst am Anfang einer langen Reise, aber wir gehen sie gemeinsam“, sagt CFO Yves Müller. In seiner Funktion als Finanz- und HR-Vorstand spricht er in einer kurzen Videobotschaft über die Auswirkungen des Virus auf HUGO BOSS und bedankt sich bei den 15.000 Mitarbeitern.

Das „Thank you" Video von Mitarbeitern aus dem Unternehmen und CBO Ingo Wilts richtet sich an all jene, die ihren Beitrag in diesen herausfordernden Zeiten leisten.

CFO Yves Müller über die Auswirkungen des Virus auf HUGO BOSS

"Thank you" von Mitarbeitern und CBO Ingo Wilts

Hilfe leisten: Covid-19 Maßnahmen

Um in der jetzigen Situation einen Beitrag zum Wohl der Allgemeinheit zu leisten, haben wir unsere Produktionsstätte am Firmensitz in Metzingen vorübergehend auf die Herstellung von Gesichtsmasken umgestellt. Neben der Produktion der Masken fertigt HUGO BOSS auch Schutzbekleidung und Gesichtsschutzschilde an, um den Kampf gegen die Pandemie noch mehr unterstützten zu können.

Ein Großteil wurde bereits an öffentliche Einrichtungen gespendet, darunter Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen und die Feuerwehr.

We're all in this together.

Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen

HUGO BOSS möchte seine Mitarbeitenen an allen Standorten rund um die Welt unterstützen, ihr persönliches Potenzial voll auszuschöpfen.

Mehr Storys

Es gibt immer eine Geschichte hinter der Geschichte. Entdecken Sie die neuesten Storys.

Nachhaltigkeit bei HUGO BOSS

Mit unserer Umweltstrategie arbeiten wir stetig daran, die Umweltauswirkungen unserer eigenen Unternehmenstätigkeit so weit wie möglich zu verringern.