BOSS Legends: Freddie Mercury

BOSS Legends:
Freddie Mercury

Der britische Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Leadsänger der Rockband Queen – bekannt für seine extravagante Bühnenpersönlichkeit und seinen vier Oktaven umfassenden Stimmumfang – gilt als einer der größten Sänger in der Geschichte der Rockmusik. Freddie Mercury wird als einer der Greatest BOSSes aller Zeiten und als Ikone der LGBTQ+ Gemeinschaft bezeichnet. Und so freuen wir uns, im Pride Month eine neue, von Freddie Mercury inspirierte Kapselkollektion als Teil der BOSS Legends Serie zu präsentieren. Diese einzigartige, limitierte Kollektion feiert die Einstellung und Vision, die die Marke mit dem ikonischen Sänger, Songwriter und Performer Freddie Mercury teilt: den Wunsch, sich über Konventionen hinwegzusetzen, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben und sein eigener BOSS zu sein.

EINE KAPSEL INSPIRIERT VON FREDDIE MERCURY

BOSS Legends: Freddie Mercury
Die Kapsel besteht aus Statement-Essentials, die mit Schwarz-Weiß-Fotos von einigen seiner berühmten Auftritte bedruckt sind. Jedes Stück ist mit seiner Unterschrift oder einem speziell kreierten, kombinierten BOSS Logo und Unterschrift versehen. Ein T-Shirt ist zudem mit einem Zitat von Freddie bedruckt, das den Geist der BOSS Legends Serie perfekt einfängt: "Ich werde kein Star sein. Ich werde eine Legende sein!" Inspiriert von der Jacke, die Mercury auf der letzten Tournee von Queen im Jahr 1986 trug, sind die Designs in schwarz, weiß oder leuchtend gelb erhältlich. Die Jacke war ein herausragender Moment für die Mode, der Mercurys Fähigkeit zeigt, Grenzen mit einem unbestreitbar mutigem Stil zu durchbrechen. Die Freddie Mercury Kapselkollektion ist seit dem 8. Juni online undweltweit in den BOSS Stores erhältlich.

BOSS Legends Serie

Inspiriert von Ikonen aus Vergangenheit und Gegenwart, startete die BOSS Legends Serie kürzlich mit einer von Muhammad Ali inspirierten Kollektion und wird in den kommenden Monaten fortgesetzt. Jede Kollektion wird von einer legendären Persönlichkeit inspiriert sein. Ein Teil des Gewinns wird an eine wohltätige Organisation gespendet, welche der jeweiligen Legende besonders am Herzen liegt.

#BEYOUROWNBOSS

Like a BOSS! Nach 50 Jahren haben wir für BOSS, als Teil eines 360-Grad-Rebrandings, ein neues Logo eingeführt. BOSS ist mutiger, zeitgemäßer und eindrucksvoller.

ZUR KOLLEKTION

Entdecken Sie die limitierten Stücke, die Freddie Mercury und seine bahnbrechende Karriere ehren, und wählen Sie Ihre Favoriten aus.

BOSS Legends: Muhammad Ali

BOSS hat eine einzigartige Kollektion auf den Markt gebracht, welche die Attitude der Marke mit der von Muhammad Ali verbindet: den Wunsch, Ängste zu überwinden, an seine Fähigkeiten zu glauben und sein eigener BOSS zu sein.