BOSS x Alica Schmidt

Nachdem sie bei der spektakulären BOSS x Russell Athletic Show mitgelaufen ist und zu einer der globalen Botschafterinnen von BOSS wurde, haben sich die deutsche Läuferin Alica Schmidt und BOSS für eine neue Kollektion zusammengetan. Die BOSS x Alica Schmidt Kapsel, die in Zusammenarbeit mit der inspirierenden Sportlerin entworfen wurde, spiegelt die gemeinsamen Werte wider: Antrieb, Entschlossenheit und Ästhetik. Schmidts Ruf, ein absoluter BOSS zu sein, eilt ihr voraus: Sie ist zielstrebig und Teil der deutschen Nationalmannschaft. Sie strebt danach, immer weiter zu kommen und mit jedem Schritt besser zu werden – ein Ansatz, den sie nicht nur in ihrer Karriere, sondern auch in ihrem Leben verfolgt. Auch die globalen BOSS Kampagnen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter 2022 fangen ihre Leidenschaft und ihr Engagement ein, denn sie repräsentiert in ihnen ihre Sichtweise darüber, was es bedeutet, #BeYourOwnBOSS zu sein.

Die Kollektion

BOSS x Alica
Die BOSS x Alica Schmidt Kollektion zeigt ihr Engagement, die Extrameile zu gehen, und die sportliche Leichtigkeit sowie die retro-inspirierten Akzente spiegeln Alicas Ready-to-Go-Attitüde wider. Die Kollektion besteht aus Jacken, Pullovern, Hoodies und T-Shirts mit Schriftzügen im Varsity-Stil und modernen Schnitten. Sie umfasst zudem taillierte Jacken, die sowohl mit langen Hosen als auch mit Shorts kombiniert werden können und somit einen Look für jede Gelegenheit bieten. Die Kollektion beinhaltet die neue, für BOSS typische Farbpalette in Camel, Schwarz und Weiß sowie eine limitierte Auflage in Rot, Weiß und Beige, die exklusiv auf hugoboss.com erhältlich ist.

#BeYourOwnBOSS

Unsere Herbst/Winter 2022 BOSS Kampagne erforscht diese Säulen des Empowerments und ergründet mit einer Gruppe der einflussreichsten Stars der Welt, was es bedeutet, sein eigener BOSS zu sein.

Zur Kollektion

Entdecken Sie die BOSS x Alica Schmidt Kollektion, die sportlich-leichte Styles mit retro-inspirierten Akzenten verbindet.

Die Herbst/Winter 2022 Kampagne von BOSS

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.