#HowDoYouHUGO

Are you ready to HUGO your own way? Als Teil unserer neuen 360-Grad-Rebrandings präsentiert sich HUGO zum ersten Mal seit dem letzten Logo-Facelifting in den frühen 1990er Jahren in einem auffälligen neuen Look. Das neue Logo behält das ikonische HUGO-Rot in Kombination mit Weiß und Schwarz und schafft eine moderne Markenidentität, die Individualität, Innovation und einen jugendlichen Geist zelebriert.

Die starbesetzte Kampagne mit dem südsudanesische Topmodel Adut Akech, den Rappern Big Matthew und SAINt JHN sowie der amerikanischen Tänzerin Maddie Ziegler wurde vom renommierten Modefotografen Mikael Jansson fotografiert. Die Kampagne umfasst eine Palette von Social-First-Inhalten, die die Welten des Tanzens und der Musik in Form von Einblicken hinter die Kulissen, Interviews und einer TikTok-Challenge miteinander verbinden.

#HowDoYouHUGO

Saint Jhn

"Ich habe mir meinen eigenen Weg geschaffen, indem ich sämtliche Ratschläge ignoriert habe, die mir je in den Weg gekommen sind."

Maddie Ziegler

"Als ich anfing, mich zu lösen und meine eigene Solo-Tänze zu machen, habe ich wirklich zu mir selbst gefunden."

Big Matthew

"Ich denke, es ist wirklich wichtig, sich selbst zu steigern und ständig zu versuchen, sich als Person und als Profi weiterzuentwickeln, egal in welchem Bereich man tätig ist."

Zur Pressemitteilung

Mehr Informationen zu unserem umfangreichen Branding-Refresh finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Zur Kollektion

Als Teil unseres erfrischenden neuen Looks bieten wir auch ein angenehmeres und umfassenderes Kauferlebnis auf hugoboss.com, mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und Omnichannel-Services.

#BeYourOwnBOSS

Like a BOSS! Nach 50 Jahren haben wir für BOSS, als Teil eines 360-Grad-Rebrandings, ein neues Logo eingeführt. BOSS ist mutiger, zeitgemäßer und eindrucksvoller.