HUGO X IMAGINARY ONES

HUGO x Imaginary Ones

Anlässlich des World Mental Health Day kündigt HUGO eine Kollaboration mit dem bekannten Web 3.0-Unternehmen Imaginary Ones an. Die Partnerschaft ist nicht nur ein weiterer Schritt auf dem Weg ins Metaverse, sie ist auch der Start der ersten NFT-Kollektion der Marke. Damit hat HUGO, nach dem Global Brand Refresh im Jahr 2022, einen weiteren Meilenstein erreicht.

Die Kraft der Emotionen

Im November 2022 erscheint der erste Drop als exklusive HUGO x Imaginary Ones NFT-Kollektion mit insgesamt 1.001 3D-Animationen. Der Titel dazu lautet „Embrace Your Emotions“ (EYE). Das Ziel der Kollektion ist, Akzeptanz für eigene Emotionen zu schaffen. Zudem soll die Botschaft vermittelt werden, dass alle Emotionen – positive wie negative – ihre Berechtigung haben und angenommen werden sollten. Diese Akzeptanz hat einen erheblichen Einfluss auf die psychische Gesundheit und kann das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Sechs der 1.001 NFTs wurden entworfen, um fünf alltägliche Emotionen darzustellen: Freude, Trauer, Angst, Wut und Liebe. Anlässlich des Mental Health Day am 10. Oktober wurde eine sechste Figur, die alle fünf Emotionen in sich vereint, mit großem Erfolg versteigert und brachte insgesamt 15.4 ETH ein, was rund 19,700 US-Dollar entspricht. Der Erlös wird zu 100% an Youth Aware of Mental Health (YAM) gespendet.

EYE (Embrace Your Emotions)

Freude

Trauer

Angst

Wut

Liebe

Zugang zur EYE-Kollektion

Es gibt nur 1.000 Plätze auf der Allowlist, welche die Ansicht und den Kauf der HUGO x Imaginary Ones EYE-Kollektion ermöglicht. Von den insgesamt 1.000 Plätzen wurden 500 an Kunden vergeben, die ein exklusives phygital T-Shirt erworben haben. Jedes dieser T-Shirts ist streng limitiert und enthält einen QR-Code, der eine digitale Welt um den Träger herum aktiviert und zu einem Snapchat-Filter mit einem speziellen AR EYE-Effekt führt.

Die verbleibenden 500 Plätze wurden ab dem 4. Oktober an Inhaber mit bestehender OG NFT-Sammlung von Imaginary Ones sowie durch eine Reihe von Aktivitäten auf den Twitter- und Discord-Kanälen von Imaginary Ones vergeben.

EXKLUSIVE VORTEILE

Alle Inhaber eines HUGO x Imaginary Ones NFT erhalten nicht nur ein „VIP-Ticket“ mit 10 % Rabatt im HUGO Online-Shop, sondern haben auch Zugang zum Staking Ecosystem der Imaginary Ones, das mit exklusiven Vergünstigungen und Vorteilen verbunden ist. Die animierten Charaktere dienen als „Pass“ für eine Reihe von speziellen Waren, Erlebnissen und Inhalten, einschließlich digitaler HUGO Wearables und HUGO Imaginary Ones Drops.

Moving in the metaverse

Die Kollektion, die die Erfahrung von HUGO mit der Kreativität und Positivität von Imaginary Ones vereint, ist nur das erste von vielen Projekten. Sowohl HUGO als auch Imaginary Ones suchen weiterhin nach Möglichkeiten, ihre Partnerschaft zu stärken und den Besitzern der Kollektion einen Mehrwert zu bieten, einschließlich exklusiver Erfahrungen im Metaverse.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

HUGO BOSS BETRITT DAS METAVERSE

Bei HUGO BOSS lautet unser Motto: we love fashion, we change fashion. Das Metaverse ist ein integraler Bestandteil unserer Wachstumsreise – mit dem Ziel, die weltweit führende, technologiegetriebene Premium-Modeplattform zu werden.

#HUGOYOURWAY

Mit dem Start der Herbst/Winter-Kampagne 2022, die auf den jüngsten und erfolgreichen Branding Refresh folgt, ruft die Marke ihre Kunden erneut zum Handeln auf: #HUGOYourWay.