HUGO x Mr. Bathing Ape®

Berlin trifft Tokio: HUGO x MR. BATHING APE®

HUGO kündigt seine neueste Kapselkollektion an: Eine Gemeinschaftsproduktion mit Mr. Bathing Ape®, die den Streetwear-Stil auf ein neues Level hebt. Mr. Bathing Ape®, der von britischer Schneiderei inspirierte Ableger von A Bathing Ape®, hat die Modeindustrie in seinen Bann gezogen, indem er die einzigartige Modekultur Tokios in den Mittelpunkt stellt. Die Marke verkörpert die Prinzipien von HUGO: Individualität und Selbstdarstellung. HUGO – als unabhängige, von der Berliner Kultur beeinflusste Marke gegründet – steht für einen risikofreudigen Stil. Die Zusammenarbeit passt also perfekt! Mit HUGO x Mr. Bathing Ape® wird es eine limitierte Kollektion geben, die im Streetwear-Look neu interpretiert wird.

HUGO x Mr. Bathing Ape®
Die Pre-Fall-Kollektion 2022 legt den Fokus auf die Neuinterpretation des klassischen BAPE®-CAMO-Musters in Kombination mit dem charakteristischen HUGO-Rot. Die umfangreiche Kollektion umfasst klassische Modelle wie Hoodies, Sweatpants, Jacken, Shorts und Logo-T-Shirts. Außerdem gibt es Accessoires wie ein Skateboard, Caps, Socken und Bodywear-Basics, die alle mit dem charakteristischen Branding versehen sind. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur eine Premiere für HUGO, sondern auch ein Meilenstein für den Eintritt der Marke in die virtuelle Welt, denn sie wurde auf dem führenden Metaverse-Event ComplexLand vorgestellt. Vom 25. bis 27. Mai 2022 hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihren Avatar mit einem HUGO x Mr. Bathing Ape®-Hoodie einzukleiden.

#HOWDOYOUHUGO

Are you ready to HUGO your own way? Als Teil unserer neuen 360-Grad-Rebrandings präsentiert sich HUGO zum ersten Mal seit dem letzten Logo-Facelifting in den frühen 1990er Jahren in einem auffälligen neuen Look.

Zur Kollektion

Entdecken Sie die limitierte Kollektion, die im Streetwear-Look neu interpretiert wurden, und wählen Sie Ihre Favoriten aus.

HUGO ERÖFFNET FESTIVALSAISON IN PALM SPRINGS

Vom 15. bis 17. April waren das HUGO House sowie das exklusive Wüsten-Pop-up Soho Desert House, ein Pop-up des Soho House, der kreative Mittelpunkt für TikToker und Influencer.