HUGO x Mr. Bathing Ape®

Berlin trifft Tokio: HUGO x MR. BATHING APE®

HUGO kündigt seine neueste Kapselkollektion an: Eine Gemeinschaftsproduktion mit Mr. Bathing Ape®, die den Streetwear-Stil auf ein neues Level hebt. Mr. Bathing Ape®, der von britischer Schneiderei inspirierte Ableger von A Bathing Ape®, hat die Modeindustrie in seinen Bann gezogen, indem er die einzigartige Modekultur Tokios in den Mittelpunkt stellt. Die Marke verkörpert die Prinzipien von HUGO: Individualität und Selbstdarstellung. HUGO – als unabhängige, von der Berliner Kultur beeinflusste Marke gegründet – steht für einen risikofreudigen Stil. Die Zusammenarbeit passt also perfekt! Mit HUGO x Mr. Bathing Ape® wird es eine limitierte Kollektion geben, die im Streetwear-Look neu interpretiert wird.

HUGO x Mr. Bathing Ape®

#HOWDOYOUHUGO

Are you ready to HUGO your own way? Als Teil unserer neuen 360-Grad-Rebrandings präsentiert sich HUGO zum ersten Mal seit dem letzten Logo-Facelifting in den frühen 1990er Jahren in einem auffälligen neuen Look.

Zur Kollektion

Entdecken Sie die limitierte Kollektion, die im Streetwear-Look neu interpretiert wurden, und wählen Sie Ihre Favoriten aus.

HUGO ERÖFFNET FESTIVALSAISON IN PALM SPRINGS

Vom 15. bis 17. April waren das HUGO House sowie das exklusive Wüsten-Pop-up Soho Desert House, ein Pop-up des Soho House, der kreative Mittelpunkt für TikToker und Influencer.