WORLD OF HUGO BOSS: WO MAGIE ENTSTEHT

Willkommen in der World of HUGO BOSS, in der unsere Herzen für Fashion schlagen. Ob BOSS oder HUGO – unser Erfolg ist das Ergebnis aus Leidenschaft, Engagement und einzigartiger Beiträge unserer Teams. Die World of HUGO BOSS ist ein lebhaftes Fashion-Ökosystem, das von einem nahtlos vernetzten und globalen Team getragen wird. Wir laden alle ein, unserer faszinierenden Reise zu folgen und die Menschen hinter unseren starken Marken zu feiern.

Vorstellung der „World of HUGO BOSS“ Serie
Mit dem Start unserer neuen „World of HUGO BOSS“ Videoserie möchten wir Ihnen einen Einblick in die Welt von HUGO BOSS geben. Wir möchten die Teams, die zu unserem Erfolg beitragen, in den Mittelpunkt stellen und sie einladen, ihre Erfahrungen und Perspektiven zu teilen. Mit dieser Serie möchten wir die Rolle einiger unserer wichtigsten Mitarbeitenden beleuchten, die unser Unternehmen und unsere Marken prägen.

World of HUGO BOSS: unser Herzstück

Zum Abschluss unserer Videoseriedurch die Welt von HUGO BOSS präsentieren wir Ihnen den Mittelpunkt unserer kreativen Vision: das Technical Center in Metzingen, unserem globalen Headquarter. Hier werden Träume in Entwürfe verwandelt, und diese Entwürfe in bahnbrechende Stlyes, die auf der ganzen Welt beliebt sind.

Getreu unserem Motto „We love fashion, we change fashion“ ist Metzingen unser Zentrum für Kreativität und Präzision. Hier werden Ideen digital in greifbare Meisterwerke verwandelt, darunter unsere berühmten BOSS Maßanzüge. Begeben Sie sich auf eine Reise zu den Ursprüngen unserer Fashion-Magie und machen Sie sich bereit für eine Woge der Inspiration, während wir uns auf den Weg zu unserem nächsten großen Meilenstein machen.

World of HUGO BOSS: Die Heimat der Eleganz

In unserem neuesten Teil der World of HUGO BOSS Serie nehmen wir Sie mit nach Coldrerio im Tessin (Ticino), wo hervorragende Handwerkskunst auf moderne Technologie trifft. Seit der Gründung im Jahr 2005 hat sich dieser Standort zu unserem zweitgrößten Design- und Entwicklungszentrum entwickelt, in dem über 400 talentierte Mitarbeitende aus 21 verschiedenen Ländern tätig sind.

Mit Leidenschaft und Geschick kreieren wir hier eine breite Palette an Produkten – von maßgeschneiderten Hemden und Schuhen bis hin zu Krawatten und Strickwaren. Aber HUGO BOSS Ticino ist mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist auch eine Gemeinschaft, die häufig in der Great Place to Work Survey ausgezeichnet wird und Annehmlichkeiten wie frische Küche, ein Fitnesscenter und eine Bibliothek bietet.

World of HUGO BOSS: Made in Italy

Im Rahmen unserer fortlaufenden World of HUGO BOSS Serie freuen wir uns, Morrovalle, das Herz der handwerklichen Schuhmacherei, in den Mittelpunkt zu stellen. Schuhe sind ein zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie, und wo könnte unsere Produktion besser verortet sein als in Italien, einem globalen Modezentrum?

Morrovalle steht an der Spitze der Schuhindustrie und repräsentiert sowohl langjährige Traditionen der Schuhherstellung als auch die Qualität, die unsere BOSS und HUGO Kunden erwarten. Tauchen Sie mit dieser nächsten Folge der World of HUGO BOSS Serie in die magische Welt der Schuhe ein und sehe Sie unser talentiertes Team in Aktion.

World of HUGO BOSS: Spotlight on Izmir

Izmir ist die erste Station auf unserer Reise in das Herz der Mode von HUGO BOSS. Diese 1999 errichtete Anlage ist mit 70.000 Quadratmetern Hallenfläche und einem 120.000 Quadratmeter großen Außengelände auch unsere größte Produktionsstätte. Mit über 5.000 Mitarbeitenden ist HUGO BOSS Textile Industry in Izmir für die Produktion unserer gesamten Produktpalette verantwortlich – von formell bis casual.

Kürzlich feierte der Standort auch die Eröffnung seiner vierten Fabrik. Die strategische Lage von Izmir erleichtert die Versorgung des europäischen Marktes, und in unserer digitalen Infrastruktur trifft moderne Technologie auf Tradition.

Begleiten Sie uns auf unserer Reise

Entdecken Sie die World of HUGO BOSS: Wir laden Sie ein, Teil dieser fesselnden Serie zu werden. Machen Sie sich bereit zu entdecken, wie das gemeinschaftliche Bestreben unserer Mitarbeitenden die Magie entstehen lässt und Fashion zum Leben erweckt.

Das erste Video der Serie gewährt Einblicke darin, wer wir sind und wofür wir als Premium Modeunternehmen stehen. Von Design und Handwerkskunst bis hin zu Marketing und Betrieb – jede Perspektive trägt zu unserer Mission bei: „We love fashion, we change fashion“.

#BEYOUROWNBOSS REISE UNSERER MITARBEITENDEN

Unsere Mitarbeitenden teilen ihre #BeYourOwnBOSS Reise: BOSSe werden nicht geboren, sie werden gemacht!

DIE ZUKUNFT DER MODE IM WANDEL

Der HUGO BOSS Digital Campus ist mehr als nur ein physischer Standort. Er ist ein Beweis für unser Engagement für digitale Innovation und Wachstum.

OPEN DOORS FOR WOMEN

Gezielte Unterstützung von Frauen, die wieder ins Berufsleben einsteigen möchten.